• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FENDER USA Reissue 70's Jazz Bass

Sirjensalot

Sirjensalot

Man muss lernen, beim kotzen zu lachen.
Beiträge
21
Bassix
ß3.366
Sirjensalot hat ein neues Inserat eingestellt:

FENDER USA Reissue 70's Jazz Bass - FENDER USA Reissue 70's Jazz Bass

Es wird Zeit meine Sammlung zu verkleinern, da meine Kleine größer wird:

Zum Verkauf steht ein FENDER USA Jazz Bass aus der Reissue Serie von 2008 inkl. Koffer, Aschenbecher, Thumrest und PU Cover.
Das Instrument hat altersgerechte Gebrauchsspuren, abgesehen von einer Macke auf der Korpusrückseite. Allerdings kann ich nicht mehr sagen wo diese her kommt.

Wer ein butterweich zu spielendes Instrument sucht und vielleicht sogar noch dem Marcus Miller sound was abgewinnen kann, wird mit diesem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.
 

Zurück
Oben Unten