• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Reserviert für Michael - Fender V Bridge [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Ja.kob

Active Member
Beiträge
53
Bassix
ß3.606
Ja.kob hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender V Bridge - Fender V Bridge

Ich verkaufe hier eine Bass Bridge für einen 5-Saiter. Ich habe es selbst in einem großen Konvolut gekauft, kann daher keine Garantie übernehmen, dass es eine originale Fender Bridge ist.
Wenn man die Internetbilder-Suche nutzt, dann ist es aber SEHR wahrscheinlich :-)

Demnach müsste es die alte American Deluxe 5 Strange Bridge sein (Fender Part 005-8397-000)

Das besondere ist halt, dass man sie auch Body-thru nutzen kann.

Ist so in Deutschland glaube ich nicht zubekommen. Auch die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten