• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fender Victor Bailey Jazz Bass IV

ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.540
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Victor Bailey Jazz Bass IV - Fender Victor Bailey Jazz Bass IV

Ich gebe meinen Fender Victor Bailey JB IV ab. Bis auf eine kleine Macke am Hals-Kopf-Übergang (s. Fotos) ist der Bass in neuwertigem Zustand. Ich habe ihn als Fretless hier im Forum erstanden, ihn Ende letzten Jahres aber bei BTM Guitars in Nürnberg professionell bundieren lassen mit dem gleichen Bunddraht, der auch für die werksbundierten VB verwendet wird. Der Bass klingt wirklich hervorragend, ist sehr resonant, spritzig, und hat wunderbare Flageolet-Töne. Aber ich komme irgendwie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten