• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ReBass

Fender Victor Bailey JB 4 fretless - Feeler

ReBass

ReBass

Member
Beiträge
17
Ort
DE
Bassix
ß5.551
ReBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Victor Bailey JB 4 fretless - Feeler - Fender Victor Bailey JB 4 fretless - Feeler

Überlege, meinen Fender Victor Bailey JB 4 fretless abzugeben. Das Instrument ist in optisch hervorragendem (bässere Bilder kommen noch...) und technisch einwandfreiem Zustand. Schwingt schön, mit kerzengeradem, auch für Jazzbass-Verhältnisse recht schmalem Hals. Sehr schöne Flageolets! Ich habe den Bass vor kurzem hier im Forum erstanden, musste aber feststellen, daß mir der Ton mit den Samarium-Kobalt Pickups und dem Pre-Amp doch fast ein wenig zu "aggressiv" ist. Mit Flats drückt er...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, Ingo. Tut mir leid, dass Du den Victor Bailey verkaufst.

Der Bass ist im tadellosen Zustand und unheimlich schön (viel mehr, als auf dem Bild zu sehen ist). Und Ingo ist auch ein ganz toller Kerl.

Wäre ich noch bei meiner alte Band, ich hätte diesen Bass nie verkauft.
 
Hi Gorka,
Danke Dir! Jetzt machst Du mir ja schon ein schlechtes Gewissen... B) In der Tat überlege ich alternativ, es mit anderen Pickups zu probieren, da ich den Bass ansonsten total klasse finde. Falls das nichts hilft, bringe ich den Bass nächsten Sommer einfach mit nach San Sebastian...;-)
 

Zurück
Oben Unten