• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassilisk

Fenix Jazzbass Fretless

bassilisk

Seid lieb!
Beiträge
6.648
Ort
DE
Bassix
ß15.384
bassilisk hat ein neues Inserat eingestellt:

Fenix Jazzbass Fretless - Fenix Jazzbass Fretless

Der Bass dürfte Ende 80er/Anfang 90er Jahre sein, hat schon die Kehle an der Kopfplatte. Erle/Ahorn/Palisander.
Er wurde lange von mir gespielt, dann entfrettet (hier nachzulesen) und dann weiter gespielt. Seit ich meine Bässe selbst baue hängt er an der Wand.
Hals und Kopfplatte wurden entlackt und geölt. Der Korpus hat ein paar Macken, eine größere Sturzstelle an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten