• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
DerGerät

Fetter 5er Saitensatz

DerGerät

DerGerät

Ist immer vor der Chef, im Geschäft
Beiträge
484
Ort
Berlin
Bassix
ß19.473
DerGerät hat ein neues Inserat eingestellt:

Fetter 5er Saitensatz - Fetter 5er Saitensatz

Ich spiele mit meiner Kapelle die beiden Tiefen Saiten auf D und A statt E und H.
Daher hab ich mir mal nen fetten Satz zusammengestellt, der war ca nen halbes Jahr auf meinem 34" Hauptbass.

Ich spiele doch wieder dünneres zeug, vllt will hier jmd gegen Portokosten mal "kostenlos" dicke Seile ausprobieren, die aber nicht mehr so frisch sind.

Habr auch noch eine frische, unbenutzte 145er,siehe Bild. Dafür hätte ich gern, falls Interesse nochmal 5 Euro extra.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten