FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Bin ebenfalls dabei beim RTS, falls ich noch nicht zu spät bin. :rolleyes:

Wirklich coole Sache, weiter so @Flobert ! Und ich hoffe Dein Privates ist geregelt.
 
Sehr sehr cool @Flobert !!!
Und hoffentlich ist der "Wasserstress" dann bald überwunden!
 
Meanwhile in the lab:
20200724_113658.jpg
Die Kippschalter sind für den Test "Simulation vs. Messung vs. Test am Amp".
Gestern hatte ich die erste aufschlußreiche Probe mit dem Woody.

Joar, also gespielt hab ich:
Gibson RD -> Woody -> RTS-> GK 700RB-> Bergantino NV412 und das klang schon BRONTAL© (Brontosaurusbrutal)

Die Kombination von Zerren mit dem RTS ist immer wieder mein kleines Träumchen muss ich sagen. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
u forgot me:


thx. :hat:



Tante E. übersetzt es wie folgt in die Muttersprache: Wir wäre auch gerne beim TS an Board (mit der Bitte ums Hinzufügen zur Liste) und unterstützen ebenfalls die Idee des Wandergerätes! ;-)

Kann die Liste leider nicht mehr bearbeiten, die Zeit dafür scheint begrenzt zu sein. :nix:
 
Da die alte Liste nicht mehr zu bearbeiten ist, hier nochmal alle Interessenten auf einen Blick:

1. @el BASStard
2. @drone
3. @bassscherbe
4. @StonerGreg
5. @anbra
6. @Taubenhaucher
7. @Bassman135
8. @goldbass
9. @h u
10. @alex-bass
11. @fuzzonaut
12. @Der Michl
13. @cfortner
14. @Jop
15. @uncool sam
16. @Toronado
17. @lemBass
18. @fritz_ph
19. @dereinevogelda

So, jetzt passt es wieder...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann die Liste leider nicht mehr bearbeiten, die Zeit dafür scheint begrenzt zu sein. :nix:
Zunächst natürlich bässten Dank! :-)
Stimmt, die Editierbarbeit wurde irgendwann mal begrenzt. (Ich glaube auf 36h, bin mir aber gerade nicht sicher und heute zu faul in den Regeln nachzulesen ... :II)
Und hey, der Blaue hat die Nummer 04 ... ;-)

Sweet 17 gefällt mir auch gut. Allerdings hat @Chrishi die 13 schon länger gebucht, darum dürften alle weiteren einen aufrücken?
Die ist leider seit knapp 5 Monaten für mich reserviert :D
Wenn ich was verpeilt habe und Stuss erzähle, ignoriert mich einfach. :ugly:
Hoch die Tossen, Genassen! :bier:
 

Dann basst ja alles.
(Die Liste hätte ich natürlich auch als Aufzählung lesen können und nicht als Nummernzuteilung. Asche auf mein Haupt. B))
Danke für die Richtigstellung. :hi5:
 
Da die alte Liste nicht mehr zu bearbeiten ist, hier nochmal alle Interessenten auf einen Blick:

1. @el BASStard
2. @drone
3. @bassscherbe
4. @StonerGreg
5. @anbra
6. @Taubenhaucher
7. @Bassman135
8. @goldbass
9. @h u
10. @alex-bass
11. @fuzzonaut
12. @Der Michl
13. @cfortner
14. @Jop
15. @uncool sam
16. @Toronado
17. @lemBass

So, jetzt passt es wieder...:whistle:

Ich fehle da noch. :D
 
Dann melde ich mich auch für den RTS!

Und direkt auch für den Woodruff, wenn der verfügbar wird!
 
Wie wäre es mit einem Messerset GRATIS DAZU?
Für die Vorbesteller, also Kunden erster Stunde, die uns wortwörtlich unterstützen (die Kohle des ersten Runs fließt zu 100% in FFA, wir behalten da keinen Cent) gibt es sogar tatsächlich noch Goodies obendrauf. =)

Zurück zum Thema:

Weil ich gerade drüber bin, hier mal die Ansicht der Blendomaten, damit man mal ne Idee bekommt, wie die aussehen.
Nachfolgend im Panel:
JFET_FX_Blendomat_Rev.4.1-Panel2x5.png
 

Zurück
Oben Unten