FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Ich weiß nicht, ob ich das cool finde, wenn unser Zeug in der Kategorie "billige Effekte die trotzdem taugen" auftaucht. :rolleyes:

EDIT (nun "ausgeschlafen"): Ja, man kann viel machen wenn der Tag lang´ist. Man könnte auch den Woodruff v2 dann für sowas hernehmen, wenn man da nen Chorus in den Insert einschleift.
alles gut! :-)
ja genau, war nur als mögliche Pedal-Idee für 'nen "Nicht-Billigheimen" gemeint.
 
...
Der zweite Woodruff v1.2 kommt die nächsten Tage wieder zu mir zurück.
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
...
Gibt es jetzt eigentlich für den zurückgekehrt Woody 1.2 eine parallele Testrunde?
Bin ich der einzige, der Interesse bekundet hat?
Aber vielleicht habt ihr momentan auch ganz viel anderen (königlichen) Kram um die Ohren - ich warte und höre stattdessen nochmal Woodruff-Aufnahmen bass-guitar
 
Gibt es jetzt eigentlich für den zurückgekehrt Woody 1.2 eine parallele Testrunde?
Bin ich der einzige, der Interesse bekundet hat?
Aber vielleicht habt ihr momentan auch ganz viel anderen (königlichen) Kram um die Ohren - ich warte und höre stattdessen nochmal Woodruff-Aufnahmen bass-guitar
Ding ding ding! Du hast absolut Recht! Der zweite Woody liegt bereit - komme nur aktuell zu recht wenig bis auf den RTS. Bis morgen Abend sollte ich mit den restlichen RTS durch sein. YEAH
 
Ding ding ding! Du hast absolut Recht! Der zweite Woody liegt bereit - komme nur aktuell zu recht wenig bis auf den RTS. Bis morgen Abend sollte ich mit den restlichen RTS durch sein. YEAH
Großartig! No stress und cool, dass die RTS-Produktion so rund läuft - Glückwunsch und großen Respekt vor eurer Arbeit!
 

wie sind denn die internen schalter präkonfiguriert und bei den externen schiebeschaltern, wann is was geschaltet (oben/unten)?

übrigens, super, dass ihr klettband beigelegt habt, hab schon gegrübelt, ob ich noch welches hier habe.
 
😘
 

Anhänge

  • royal ts2.jpg
    royal ts2.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 76

Zurück
Oben Unten