FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

WOODRUFF:

Ich würde sagen, wir machen eine kleine Passaround-Runde, vll. so vier/fünf Leute (Ich nehm mir mal das Recht raus, nur Langzeitbassicer für die Aktion zuzulassen):

@stephan hat bestimmt als erster Bock auf den Hobel?
Danach wird das Pedal dann an die anderen User verschickt.

Dealio?
 
Ab wieviel Jahren Dabeisein ist man denn ein Langzeit-Bassicer? 😜
:weep::weep::weep:Da gehöre ich dann wohl nicht dazu...

Interesse bekunde ich dennoch, vielleicht habe ich ja Glück und von den alten Hasen wollen gar nicht so viele oder so... :engel:

Mir geht´s ganz ehrlich darum, dass so ein Prototyp mit einem immensen Vertrauensvorschuss rausgegeben wird. Bei Leuten, die sich im Forum engagieren und das schon länger tun, hab ich einfach ein besseres Gefühl - gut, es gibt auch Langzeit-Dödel - keine Frage. Versteht man das?
 
WOODRUFF:

Ich würde sagen, wir machen eine kleine Passaround-Runde, vll. so vier/fünf Leute (Ich nehm mir mal das Recht raus, nur Langzeitbassicer für die Aktion zuzulassen):

@stephan hat bestimmt als erster Bock auf den Hobel?
Danach wird das Pedal dann an die anderen User verschickt.

Dealio?
Bock, Bock, Bock! Danke für die Ehre! Ich bin allerdings erst am 08. zurück. Da dürfte sich gern jemand vordrängeln.
 
Mir geht´s ganz ehrlich darum, dass so ein Prototyp mit einem immensen Vertrauensvorschuss rausgegeben wird. Bei Leuten, die sich im Forum engagieren und das schon länger tun, hab ich einfach ein besseres Gefühl - gut, es gibt auch Langzeit-Dödel - keine Frage. Versteht man das?
Ja, das verstehe ich, kein Thema. Du schickst dein Eigentum "einfach so" in die Welt raus, das macht man nicht bei jedem. Alles gut :great:
 

Ich fühle mich geehrt, VIELEN Dank!
Ich bin wie @stephan demnachst im Kurzurlaub, 05. bis 09., daher würde ich mich auch eher hinten einreihen, sonst liegt der Staffelstab zu lange bei mir rum. Außer @StonerGreg will eh länger dran rum fummeln, weiß nicht wie da so die Gepflogenheiten sind bei so ner Aktion...
Ich freu mich drauf! :hat:
 
wenn's die noch in Rot statt Schwarz gäbe (Komplementärfarbe zu Türkis...) :D

gibt's alles, orange, lila oder natürlich zartrosa (da müsste ich suchen und vielleicht auch nichts finden) würden auch super passen!


oder so:

5-st-cke-Vintage-Floral-Rose-Keramik-Pull-Griffe-Schrank-T-r-Schrank-Schublade-Kn-pfe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten