FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Du bist der letzte in der Runde, oder? Kannst das Teil gerne noch was behalten/testen.
Bässten Dank Meister! :-)

@Flobert / @lemBass: könnte ich mich danach nochmal einklinken und das grüne Wunder für ein paar Tage bekommen?
Den Aufruf zur Testrunde hatte ich damals verpasst und für eine neue, weitere Testrunde waren es dann zu wenige,
wenn ich mich recht entsinne.

Alternativ bitte ich um ein Releasedate und eine Vorbestellmöglichkeit :D
 
@Flobert / @lemBass: könnte ich mich danach nochmal einklinken und das grüne Wunder für ein paar Tage bekommen?
Den Aufruf zur Testrunde hatte ich damals verpasst und für eine neue, weitere Testrunde waren es dann zu wenige,
wenn ich mich recht entsinne.

Alternativ bitte ich um ein Releasedate und eine Vorbestellmöglichkeit :D
Klar, kein Thema - sprecht euch bitte ab. =)
 
Sehr cool, vielen Dank :bier:
@lemBass natürlich erst, wenn Du eh damit fertig wärst - no stress:coffee:
 
Hat auch Vorteile, wenn ich langsam antworte: Manchmal klären sich Dinge von selbst. ;-)
Very fein @der|grmpf (dat issa wirklich 'n Pipe :idee:), ich melde mich dann bei Dir! :bier:
 
Moinsn - kurzes Update von mir.

Woodruff:
Die Platine für den Woodruff v2 ist fertig geroutet - uns kam leider Krankheit (Gottseidank kein Covid19) dazwischen.
Wir möchten die Platinen für die ersten paar Woody v2 dann gerne asap bestellen und bestücken - bin schon sehr gespannt. 😍

Hier die Platine zum neuen Prototypen:
2021-05-16 13_50_26-3D-Betrachter.png
Sobald das neue Design dann steht, planen wir die Nullserie.

Royale TS:
Die Platine des Royale TS bekommt ein kleines Update - v1.3 sozusagen.
Bei der Nullserie (Earlybird) haben wir die Sachen, die wir nun in die neue Revision einführen bereits eingebaut.

Für beide Geräte wird es ein neues Gehäuse geben - das wollen wir in Deutschland fertigen & bedrucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du kannst den ersten haben! :-)
Must ihn aber mit dem Fahrrad in Mailand abholen. :evil:

Wer rumplärrt, stellt sich hinten an!!! :D
 
Du kannst den ersten haben! :-)
Must ihn aber mit dem Fahrrad in Mailand abholen. :evil:

Wer rumplärrt, stellt sich hinten an!!! :D
Krieg ich den Urlaub von Dir? Dann mach ich auch das. Mit dem Bike nach Mailand wär ech mal ne geile Sache! Und als Belohnung dann noch Woody #001....
 

Edith hat mir eins hinter die Löffel gehauen und gemeint, das könnte man doof auffassen....also hab ichs nochmal rausgenommen.


Aber mal ernsthaft. Ich find das super, dass Du diejenigen, die bereits schon "Hier, icke" gerufen haben schützt und weitere Vorbestellungen nicht annimmst. Sehr anständig!
 

Zurück
Oben Unten