FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Edith hat mir eins hinter die Löffel gehauen und gemeint, das könnte man doof auffassen....also hab ichs nochmal rausgenommen.


Aber mal ernsthaft. Ich find das super, dass Du diejenigen, die bereits schon "Hier, icke" gerufen haben schützt und weitere Vorbestellungen nicht annimmst. Sehr anständig!
Wir finden da bestimmt einen Weg. =)

Das mit dem Vorbestellen war halt beim RTS etwas tückisch, weil wir gesagt haben: "Hier ist er, bestellt ihn" und hinter verschlossenen Türen wussten wir, dass obwohl es 50 Stück gibt nur knapp 15 "frei verfügbar" sind. Die Absagerei wollen wir uns und den Leuten halt ersparen. (Versteht man das?)

Braindump:
Es könnte eine Idee sein, dass über Crowdfunding laufen zu lassen. Da wären dann verfügbare Stückzahlen abgebildet.
 
Wir finden da bestimmt einen Weg. =)

Das mit dem Vorbestellen war halt beim RTS etwas tückisch, weil wir gesagt haben: "Hier ist er, bestellt ihn" und hinter verschlossenen Türen wussten wir, dass obwohl es 50 Stück gibt nur knapp 15 "frei verfügbar" sind. Die Absagerei wollen wir uns und den Leuten halt ersparen. (Versteht man das?)

Braindump:
Es könnte eine Idee sein, dass über Crowdfunding laufen zu lassen. Da wären dann verfügbare Stückzahlen abgebildet.
Coole Idee! Kontonummer?
:D
 
Wir finden da bestimmt einen Weg. =)

Das mit dem Vorbestellen war halt beim RTS etwas tückisch, weil wir gesagt haben: "Hier ist er, bestellt ihn" und hinter verschlossenen Türen wussten wir, dass obwohl es 50 Stück gibt nur knapp 15 "frei verfügbar" sind. Die Absagerei wollen wir uns und den Leuten halt ersparen. (Versteht man das?)

Braindump:
Es könnte eine Idee sein, dass über Crowdfunding laufen zu lassen. Da wären dann verfügbare Stückzahlen abgebildet.
Ja klar kann ich das verstehen. Crowdfunding wäre auch eine Massnahme. Oder wäre bei dem Run auf den Woody gleich eine Charge von 100 denkbar? Ich meine, wenn der RTS ja so hardcore schnell wegging... und immer noch suchen die Leuts hier zumindest im Forum wie irre den RTS. Und die 100er Charge gleich im Crowdfunding.
 
Kurzes Update:

Wir haben die Platinen für den Woodruff v2 bestellt. ;-)
Sehr cool :thumb_twiddle:

Kurzes Update auch von mir:
Gestern ist der Waldmeister aus Richtung @lemBass wohlbehalten bei mir gelandet, das Auspacken hat schon Spaß gemacht :bier:


Ich hab ihm erstmal die Wohnung und die Gegend gezeigt, ein Bett frisch bezogen und er konnte in Ruhe ankommen.
Werd ihn heute Abend mal standalone über Kopfhörer anschnuppern.

@Flobert: wie viel Zeit ist mir gewährt, wann möchtest Du ihn wiederhaben?
 

Nein sir.

Bildschirmfoto 2021-05-20 um 19.22.59.png
 
Kurz zur Erklärung.
Wir haben bei der aktuellen Platine eine Menge neuer Features eingebaut die sowohl für extrem viel Flexibilität im Einsatz des Pedals sorgen, als auch die Signalqualität verbessern. Uns ist bewusst, dass wir Euch auch problemlos ein - in unseren Augen halbfertiges - Produkt andrehen könnten, bzw. mehr Geld für weniger Funktionsumfang etc. Nur ganz ehrlich: Weder Flo noch ich wollen ein Bananenprodukt verkaufen. ;-)
Außerdem prüfen wir bei jeder Prototypenrunde gleich eine Menge Dinge mit ab,die dann wiederum in anderen Produkten Einsatz finden, wodurch wir mittelfristig die Entwicklungszyklen drastisch verkürzen können ohne qualitative Einbußen in Kauf nehmen zu müssen.

Es heißt also leider noch etwas Geduld. Ich verspreche Euch aber, dass das Warten lohnt!
 
Ich hätte gerne das ganze Loop-Einschleif-Frequenztrennungs-Split-Gedöns aus dem Woody in einer separaten Dose...bittebittebittemachtdaswahr!!! 😘😘😘
 
Ich weiß... :whistle: Aber wenn man nur eine einfachere Omnilooper-Variante benötigt, wäre das doch eine geniale Lösung. Gerne auch mit getrennten Loops für Hi und Low (falls technisch machbar), das ganze dann platzsparend im 125B-Gehäuse anstelle des BB, ein Träumchen. 👍
 
Ich weiß... :whistle: Aber wenn man nur eine einfachere Omnilooper-Variante benötigt, wäre das doch eine geniale Lösung. Gerne auch mit getrennten Loops für Hi und Low (falls technisch machbar), das ganze dann platzsparend im 125B-Gehäuse anstelle des BB, ein Träumchen. 👍
🧐

Mich erinnert das an Butter. Die Auswahl an Butter im Supermarktregal is echt groß, es braucht da keine neue Rezeptur für dicke Milch.
Zum Thema Produktportfolio: Ist das dann halt wieder upselling.
Ich persönlich will kein Portfolio das gefühlt aus einem Produkt in verschiedenen Farben besteht.
 

Zurück
Oben Unten