FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

oder so:

5-st-cke-Vintage-Floral-Rose-Keramik-Pull-Griffe-Schrank-T-r-Schrank-Schublade-Kn-pfe.jpg
5-st-cke-Vintage-Floral-Rose-Keramik-Pull-Griffe-Schrank-T-r-Schrank-Schublade-Kn-pfe.jpg
Dann aber bitte die gesamte Elektronik in einen Blumentopf montieren!
 
gibt's alles, orange, lila oder natürlich zartrosa (da müsste ich suchen und vielleicht auch nichts finden) würden auch super passen!


oder so:

5-st-cke-Vintage-Floral-Rose-Keramik-Pull-Griffe-Schrank-T-r-Schrank-Schublade-Kn-pfe.jpg
cool, die farbigen Bakelit Knöpfe sind echt geil! kannte bisher nur die auch sehr schicken schwarzen.
die Röschen sind dann wohl was für die Custom Shop Freunde unter uns :D


Alrighty then!

Hier mal mein ein Vorschlag für ne MICRO-Testrunde:

Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende

ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Testrunde!
 
ich bin gespannt auf die Ergebnisse der Testrunde!
Jau! Das bin ich auch!

Ich hab´s @StonerGreg schon gesagt:
An der Seite des Prototypoen sind Kippschalter, die den "flavour" des Test-Woody ändern.
=> Evtl. packen wir diese Schaltfunktionen dann noch als kleine Schiebeschalter (haben wir ja schon im RTS) in den Woody rein.

Ich fühle mich geehrt, VIELEN Dank!
Ich bin wie @stephan demnachst im Kurzurlaub, 05. bis 09., daher würde ich mich auch eher hinten einreihen, sonst liegt der Staffelstab zu lange bei mir rum. Außer @StonerGreg will eh länger dran rum fummeln, weiß nicht wie da so die Gepflogenheiten sind bei so ner Aktion...
Ich freu mich drauf! :hat:
Jo, ich würde sagen, dass macht ihr dann unter euch aus - Mittelsmann spielen is immer bisl blöd.
 
Alrighty then!

Hier mal mein ein Vorschlag für ne MICRO-Testrunde:

Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
Es wäre grandios, wenn ich die Kiste im Zeitraum 19. - 23. August testen könnte. Da habe ich eines dieser seltenen Dinger. Wie heißt das noch gleich... ich hab's vergessen... es liegt mir auf der Zunge... KONZERT! Ein Konzert ist das! :rolleyes:
 
Jo, ich würde sagen, dass macht ihr dann unter euch aus - Mittelsmann spielen is immer bisl blöd.
Ja das bekommen wir hin, sind ja alle schon erwachsen... oder zumindest volljährig.

Wenn ich die letzten paar Beiträge so lese, scheint die ursprüngliche Reihenfolge ja gut zu klappen.
Start:
@StonerGreg
@meisterede
@stephan
@goldbass
@drone (Böcke?)
Ende
Der steinige Gregor fängt an, nach dem ersten August Wochenende kommt es zu mir, ich schau dann, dass Stephan es ne Woche später bekommt usw... Wird schon :great:
Uuuh, ich bin ganz aufgeregt :D
 
Ja das bekommen wir hin, sind ja alle schon erwachsen... oder zumindest volljährig.

Wenn ich die letzten paar Beiträge so lese, scheint die ursprüngliche Reihenfolge ja gut zu klappen.

Der steinige Gregor fängt an, nach dem ersten August Wochenende kommt es zu mir, ich schau dann, dass Stephan es ne Woche später bekommt usw... Wird schon :great:
Uuuh, ich bin ganz aufgeregt :D
GEILOMEILO!
 

Gibt es eigentlich schon Pläne, wann die Erstserie des Royale kommt? Es eilt nicht, ich bin nur neugierig.
 
Gibt es eigentlich schon Pläne, wann die Erstserie des Royale kommt? Es eilt nicht, ich bin nur neugierig.
Also wenn´s nach mir geht nächste Woche.
Aktuell geht´s bei mir ja drunter und drüber - nun hab ich auch noch eine Thrombose eingefahren die "behandelt" werden will.
Der Stromlaufplan ist auf dem aktuellen Stand, die Front/Graphik wird sich noch etwas ändern und Leiterplatte muss aktualisiert werden.
-> Ich sag mal 1-2 Wochen.

Dann würden wir die Vorbesteller bitten ne Anzahlung zu leisten; damit wird dann das Material bestellt: Ab Zahlungseingang liegt die Lieferzeit bei max. 6 Wochen (sind halt auch ein paar "Langläufer" dabei).
 

Zurück
Oben Unten