FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

So Ladies and Gentleman,

kurzes Update zum RTS: Wir haben mit dem Layout angefangen - Gehäuse werden diese Woche noch geordert und anschließend lackiert. Ich denke, dass wir die heißersehnte Pre-Order-Mail bis spätestens Ende September raushauen können. ;-)
 
Und was ist mit dem Woodruff?
Nur mal so ganz unschuldig bisschen gedrängelt... :engel: :D
Joar. Gute Frage! Wo is´n das Mopped aktuell eigtl.?
Heut´geht´s nochmal n Schwung Möbel kaufen und dann is´erstmal gut und das Labor is "ready for some action".

IMG_20200914_101310_492.jpg

Für den Woody müss´mer erstmal die Specs und damit dann einen Preis festzurren - hier eine "aufgebohrte" Variante:
IMG_20200914_101618_884.jpg
 

Hast Du da auch mal ein paar Drumloops oder auch Vocals durchgeschickt?
Noch nicht, aber das ist eine sehr gute Idee!
Ich möchte jetzt, nachdem ich endlich eine offizielle FFA-Niederlassung in meiner Bude habe, einige Sachen nachholen. 🖖
Es wird so "Erklärbärvideos" geben, da die Featureliste ja doch sehr lang ist, wenn man mal ehrlich ist. Das fängt bei all den technischen Finessen an, die der User nicht sieht, die aber da sind -> heißt: Ich verpole die Versorgung mal, schließe den DC-Out kurz, betreibe BI-Amping - usw. =)

EDIT:

Vielen Vielen Dank nochmal für die Geduld - das Vertrauen und überhaupt!
All´eure RTS werden mit Liebe von Hand gebaut, jedes Gerät erhält sein eigenes Werkspreset, ein Zertifikat, Gimmicks / Giveaways und ihr bekommt alle ein absolutes Unikat! Ich freu mich schon so!
 
Ja genau, dein bedingsloses Herzblut, das in dieses Projekt eingeht, ist wirklich bewundernswert! 🤗
 

Zurück
Oben Unten