FF-Audiotechnik: Informationen/Technik/Erfahrungen

Update - Woodruff:

@Rossie Schroeder [✅]
@StonerGreg [✅]
@anbra
[✅]
@Bruce Payne [✅]
@stephan [✅]
@aBaxxi [✅]
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass


hier nochmal die Liste zum Wander-Woodruff. =)
Aktuell liegt das Teil bei @orgeloli , oder?
 
Denke auch, bin in froher Erwartung 😉 Aber keine Eile, bei uns fĂ€hrt zur Zeit niemand die Post aus, wir stecken im Schnee!
 
@RAVEN du verkaufst ja derzeit auch einige "Zerren", wĂ€re neugierig, wenn du deine SoundeindrĂŒcke bzgl. des Woody gegenĂŒber denen (Russian Big Muff, Gummi Drive, Ratte) kurze mit in die Runde schmeißt, wenn du den Woodruff dann testen konntest. Besten Dank im Voraus :-)
 
TGIF! (Thank god itÂŽs friday)

Mein Buddy und ich haben so richtig stĂŒmperhaft die ErklĂ€rbĂ€rvideos aufgenommen - nun fehlt noch der Schnitt sowie der Overdbub.
Parallel tĂŒfteln wir natĂŒrlich fleißig weiter - also stay tuned!

Bei euch alles roger? Ich hoffe doch schon - immer schön schwifty bleiben.
 
Update - Woodruff:

@Rossie Schroeder [✅]
@StonerGreg [✅]
@anbra
[✅]
@Bruce Payne [✅]
@stephan [✅]
@aBaxxi [✅]
@orgeloli
@RAVEN
@mainlyrock
@uncool sam
@ElectricMorus
@lemBass


hier nochmal die Liste zum Wander-Woodruff. =)
Aktuell liegt das Teil bei @orgeloli , oder?

Hatte den gestern nochmal im P Raum dabei.
Und hab nochmal bissl rumprobiert......definitiv kein Pedal' wo man sagt mir praxistauglich Einstellungen ' man muß sich mit dem gerĂ€t wirklich beschĂ€ftigen. DafĂŒr wird man aber auch belohnt. Ich finde ja mach wie vor' allein klingt man damit ....na ja...mir gefĂ€llts nicht' aber sobald Schlagzeug und ne gitte dazukommen' spielt er seine StĂ€rken voll aus. Man kann sich nen Sound zusammenbasteln' der genau im Mix sitzt. Der Druckverlust hĂ€lt sich dabei in tolerablen Grenzen vielleicht lĂ€ĂŸt sich da mit den x over und dry/weit noch mehr rausholen aber ich wollt nicht lĂ€nger schrauben.
FĂŒr mich auf jeden Fall ein prdal' bei dem ich drĂŒber nachdenke das dann fĂŒr mein neues Projekt mal anzuschaffen.
Damit das packerl nicht das Wochenende im pistcontainer verbringen muß' geht's Montag auf die Weiterreise.

P.S. @Flobert kannst du das gleiche nochmal bauen mit einer etwas rauheren Zerrcharakteristik?
 

Ja ja, meinetwegen gerne auch ne Ratte mit X-Over und so. Nachher. Aber ich will doch endlich nen Woody...*seufz* Der war so punktgenau im Mix, wo er hinsollte und der Klang war gigantisch!
 

ZurĂŒck
Oben Unten