• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Chrishi

FF Audiotechnik Royale TS

Chrishi

Chrishi

Well-Known Member
Beiträge
759
Ort
DE
Bassix
ß26.595
Chrishi hat ein neues Inserat eingestellt:

FF Audiotechnik Royale TS - FF Audiotechnik Royale TS

Nach langer Überlegung darf er nun doch weiterziehen.

Weil ich auf ein Maximum reduziere… oder wie es auf deutsch eigentlich richtig heißt „auf ein Minimum reduziere“
oder „maximal reduziere“ kommt hier mein Royale TS unter den Hammer.

Hat den Shootout gegen eine RustyBox gewonnen.
Trotzdem hat sich mein Sound mit der neuen Band so geändert dass er nun eine Weile vom Pedalboard runter ist.
Ich hatte ihn die Tage nochmal auf Funktion getestet, der Boost Taster hat die ersten 5 Tritte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten