• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

FGN Neo Classic Jazz Bass, 3TSB

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.887
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

FGN Neo Classic Jazz Bass, 3TSB - FGN Neo Classic Jazz Bass, 3TSB

Verkaufe meinen erst kürzlich erworbenen Jazz Bass von FGN, Modell Neo Classic, also aus der ersten Serie. Ich bin grosser FGN Fan, werde mit dem Jazzer leider nicht warm. Die Verarbeitung ist Top wie von FGN gewohnt.

Der Bass hat neben den üblichen leichten Gebrauchsspuren einen Lackplatzer an der Halslasche, die jedoch geklebt wurde. Ist also rein kosmetischer Natur (im schwarz lackierten Bereich, somit kaum zu sehen). Versand ist möglich, Lartonsge vorhanden. Fotos morgen bei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten