• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Lesigue

FGN Neo Classic Jazz Bass

Lesigue

Lesigue

Well-Known Member
Beiträge
109
Ort
DE
Bassix
ß10.861
Lesigue hat ein neues Inserat eingestellt:

FGN Neo Classic Jazz Bass - FGN Neo Classic Jazz Bass

Neuer Anlauf:

Verkaufe meinen FGN Neo Classic Jazz Bass, aus der 1. Serie. Ich besitze noch einen P-Bass und einen 5er von FGN und meinte, ich müsste das Sortiment um einen Jazz Bass erweitern, was GAS-technisch sinnvoll ist, aber weniger Praxiswert hat. Der Jazz Bass schmückt ausschliesslich die Wand. Wer FGN, vor allem die Neo Classic Serie, sprich die erste in Europa unter eigenem Namen erschienene Serie kennt, weiss, dass hier keine Gurke vom Stapel lief. Das gilt auch für dieses Teil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten