firefox öffnet sich nicht mehr

Rose-Marie

Rose-Marie

Member
Bassix
ß204
moin moin liebe leute,
seit gestern streikt mein firefox komplett. hab grad auch noch mal ein update installiert aber hat nix gebracht.
habe mir jetzt den opera runtergeladen und will den auch weiter benutzen.
zum problem: ich will ganz gerne mein favoriten in den opera übertragen. wie kann ich das machen?

ps: google und die forum-sufu haben nix brauchbares ausgespuckt

edit hat ein wort zu viel gefunden
 
Rose-Marie

Rose-Marie

Member
Bassix
ß204
hi sum

ich hab das alles so versucht aber es hilft nix

mein system is xp mit den aktuelsten updates. ich wollte vor zwei tagen ein divx video schauen und dabei is mozilla abgeschmiert. in dem fenster das dabei aufgegangen ist hab ich auf "problem bericht nicht senden" geklickt.
anschließend hab ich es nochmal versucht und es ist das selbe passiert.
seit dem geht nix mehr. kommt nur die meldung wenn ich firefox öffnen will: http://www.bilder-hochladen.net/files/hffp-1-jpg-nb.html

von meinen favoriten kein spur..
hab keine ahnung was schief gelaufen is/was ich falsch gemacht hab.
[**/][?]
 
 

Oben Unten