• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Flat Wound Saiten – LaBella Deep Talkin' Bass 760FL (43/60/82/104)

Moishe

Moishe

Member
Beiträge
5
Bassix
ß1.537
Moishe hat ein neues Inserat eingestellt:

Flat Wound Saiten – LaBella Deep Talkin' Bass 760FL (43/60/82/104) - Flat Wound Saiten – LaBella Deep Talkin' Bass 760FL (43/60/82/104)

Im Laufe der Jahre haben sich durch ständiges Ausprobieren einige Saiten-Sets bei mir angesammelt, die selten benutzt wurden und nur rumliegen. Deshalb starte ich eine große Ausmistaktion. Vielleicht kann der eine oder andere noch etwas mit ihnen anfangen.

Im April 2012 gekauft und maximal 1 bis 2 Monate mit geringer Spielintensität auf drei verschiedenen Bässen gehabt. Ungekürzt. Beim Wechseln hat sich die Stoffumwicklung am oberen Ende der Saiten teilweise verflüchtigt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten