Florian Silbereisen

Nymi

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Tut das Not, dass Du den 1.000sten Beitrag so betitelst? [):]
Da hätte sich doch was bässeres finden lassen, oder?

Trotzdem gratuliere ich Dir, jawoll. [;-)]

 
Herr K

Herr K

Active Member
Bassix
ß673
Na dann willkommen im Kreise der Forum-Spammer a.k.a. Berufstrolle!

Grüße,
K
 
Zuletzt bearbeitet:
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.028
alle Achtung, habt ihr viele Sterne. Dafür muss man ja schon fast Tag und Nacht bei bassic die Finger wund schreiben.
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
Muss gestehen: so n paar Sterne sehen schon nett aus, aber so TIEF runter tät ich mich nicht begeben, nen Thread "Florian Silbereisen" zu betiteln!!![ooo]
Aber: viele "Klicks" sind Dir gewiss...[:D]
 
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.028
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

3 jahre. jeden tag ein post. und schwups bist du silber. garnicht so schwer... [;-)]
na, das ist ja zu schaffen , mit dem Sternchenzählen. Habe immerhin in einem Jahr Sechshundert und ebbes. Und wann Rabi wird man Goldjunge, wie du?
 
FalcoBassmaus

FalcoBassmaus

New Member
Bassix
ß268
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

ab 4000, glaub ich. aber sobald du goldene sternchen hast, mag dich hier keiner mehr. [:D]
...oder jeder schaut zu Dir auf und rollt Dir den roten Teppich aus???!!![:D]
 
Zuletzt bearbeitet:
BassDi_neu_18505

BassDi_neu_18505

Soli Deo Gloria
Bassix
ß28.028
tja El Rabino hat da wohl Recht. Mit den Sternchen ist es wie mit den ßßß. Hast du erst einmal einige angesammelt, gibt es immer wieder einmal böse Kommentare, weil du zu so vielen ...kommst. Das kann doch gar nicht sein, erschwindelt, Hacker-Mentalität und Sam angegraben usw.
Egal, ich nehms locker [:D]
 
BB Lutz

BB Lutz

Active Member
Bassix
ß904
richtige Einstellung [8D]

Zitat:Original erstellt von: BassDi

tja El Rabino hat da wohl Recht. Mit den Sternchen ist es wie mit den ßßß. Hast du erst einmal einige angesammelt, gibt es immer wieder einmal böse Kommentare, weil du zu so vielen ...kommst. Das kann doch gar nicht sein, erschwindelt, Hacker-Mentalität und Sam angegraben usw.
Egal, ich nehms locker [:D]
 
 

Oben Unten