Flying V Bass!

Agony

Agony

New Member
Beiträge
120
Ort
AT
Bassix
ß200
soweit ich weiß kann man solche bässe einfach mit den hörnern über die gummi-auflage des sänders legen, sodass die spitzen aussen stehen


MfG Oddo
 
Wenn er nicht superscheiße klingt vielleicht eine Ergänzung/ein Gag für Live [8D].
 
konnte ihn bis jetzt noch nie antesten. scheint aber wohl tatsächlich ein purer one-sound rockbass zu sein. aber wenn der sound und auch das aussehen gefällt, warum nicht?!

schade, das es ihn nicht mit 2 pickup´s gibt. dann wäre er bestimt ein geiles passives rock´n´roll luder!

auf jeden fall wirst du nicht unbedingt dafür nen gitarrenständer benötigen, das ding kann man einfach irgendwo gegenlehnen und es bleibt bombenfast stehen!

poste doch bitte nochmal, wenn dein v-bass angekommen ist. mich würde die qualität und auch der sound sehr interessieren.
 
Wieso Ständer? Das Ding gehört an die Wand!
Zu DEM Gerät kann ich jetzt nix sagen, aber ein Freund hat die hier
www.musicstorekoeln.de/de/E-Gitarren/3_42_GEGIT_792_GIT0008827-000/0/0/0/detail/musicstore.html
als Prämie zum 2-Jahres-Abo vom RockHard bekommen, und die ist Müll. Die Tuner sind solche Gülle, ich habe 15 Minuten versucht, sie zu stimmen, ging nicht.
Aber das muß ja nix heißen, viel Spaß mit ihm, wenn nicht - zurück damit.
MP versendet ja europaweit aus Ibbenbüren, sag mal Bescheid, wie er riecht!
Bestellst Du den in Deutschland?
 
Ja ok dann werd ich mir wohl den Ständer sparen können [:D]

@W.A.S.P

Nein ich bestell den in Österreich fürca. 20€ Versandkosten.....


Werd dann mal sagen wie er so is... freu mich schon drauf [:-P]

Mfg Sledgehammer
 
Soso...

Bass angekommen... bass getestet.... zufrieden [:-)]

Ist für den Preis wirklich super.... und knurrt wie sau [;-)]

Aber im sitzen spielen [xx(] ^^

Mfg Sledgehammer
 
Probier mal dein Bein zwischen die Hörner zu "stecken" wenn du im Sitzen spielst.
 
Mach ich sowieso.... aber dann im 1. Bund spielen..... [B)]

Aber geht schon, eine tägliche halbe - 2 Stunden kann ich auch stehen!

Mfg Sledgehammer
 
Ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber warum nicht? Hauptsache er passt zu Dir und Deiner Musik. Was mich am meisten stören würde ist, dass der einzige Tonabnehmer soweit hinten plaziert ist.Mit Soundvielfalt kann es da nicht weit her sein. Trotzdem viel Spass damit.
 

@wrdlprmpft

Ja das hätte mich zuerst auch gestört.....

Und dann ---> Bass ausgepackt.... Großes Erstaunen: der Tonabnehmer ist mindestens 10 cm weiter vorne als auf dem Foto! [8D]

Aber er klingt wirklich genau so wie ichs mir vorgestellt hatte und deshalb [:D]

Mfg Sledgehammer
 
Glückwunsch zu dieser Entscheidung, wenn ich nich den Yamaha bekommen hätte, wäre ich wohl auch an einen Dean Metalman geraten, aber glücklicherweise werd ich mir irgendwann mal auch einen Dean zu legen ^^
Find ich auf jeden Fall ermutigend zu hören, dass das Gerät sein Geld wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten