• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 110H Deluxe und FMC 110 Deluxe

HeGoe

HeGoe

Well-Known Member
Beiträge
781
Bassix
ß78.105
HeGoe hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 110H Deluxe und FMC 110 Deluxe - FMC 110H Deluxe und FMC 110 Deluxe

Liebe Tieftongemeinde,

aufgrund eines Systemwechsels (AER-Combo) gebe ich meine beiden 110er FMC Deluxe ab. Die eine mit regelbarem Horn, die andere ohne.
Beide Boxen liefen vielleicht 30 Stunden, dank Corona nicht mehr.
Beide wurden mehrfach durchs Treppenhaus getragen, dafür kauft man sich ja so super transportable Boxen. Deshalb sind die schwarz lackierten Metallecken aber auch leicht vom Putz an den Wänden angekratzt. Der Filzbezug ist frei von Rissen oder ähnlichem. Ein...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten