• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
omni_peribite

FMC 1123 P2 – 12" + 8" + Hochton, 250 Watt, 4ohm

omni_peribite

omni_peribite

Member
Beiträge
47
Ort
DE
Bassix
ß892
omni_peribite hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 1123 P2 – 12" + 8" + Hochton, 250 Watt, 4ohm - FMC 1123 P2 – 12" + 8" + Hochton, 250 Watt, 4ohm

Hallo zusammen,

Ich möchte immer noch meine FMC verkaufen, da ich inzwischen auf eine etwas größere Eich-Box umgestiegen bin. Ich habe mir die Box gekauft, da ich auf der Suche nach etwas mehr Klarheit und "Linearität" war, was die Box voll und ganz erfüllt hat. Ich habe die Box vor 2,5 Jahren auch hier auf bassic gekauft und war voll und ganz zufrieden; nur für Live-Gigs ohne PA-Unterstützung war sie hin und wieder am Limit. Deswegen darf sie jetzt leider wieder gehen…

Der äußere Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten