• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mulhofa

FMC 112M Neo2 300W 8Ohm inkl. Cover

mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.621
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß218.663
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 112M Neo2 300W 8Ohm inkl. Cover - FMC 112M Neo2 300W 8Ohm inkl. Cover

Zum Verkauf steht meine FMC112M Neo2 - 300W 8Ohm

Die Box habe ich ca. 2 Jahre. Sie stand immer in einem Nichtraucher-Proberaum-Keller ohne Haustiere. Den Großteil der zeit war sie auch mit dem extra angefertigten Kunstledercover abgedeckt.
Durch den regelbaren Mitteltöner ist sie echt flexibel. Ich hab sie meist standalone gespielt, oder aber in Verbindung mit einer FMC 115UL. Jetzt möchte ich aber einen kompakteren Basscombo haben, daher verkleinere ich meine Anlage...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten