• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Simon_dc

FMC 115M Pro2 gegen 410er von FMC

Simon_dc

Simon_dc

Active Member
Beiträge
69
Ort
DE
Bassix
ß11.434
Simon_dc hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 115M Pro2 gegen 410er von FMC - FMC 115M Pro2 gegen 410er von FMC

Ich will einfach nur 10er. Ich kam von einer 610er Warwick Box, dann hatte ich 12er, dann die 15er mit ner 210er, aber ich merke, dass ich mehr von den 10ern will und nichts anderes. Ich muss dazu sagen, dass die 15er recht laut ist und in Kombination mit der 210er den Sound dominiert.

Die 115M ist toll, und geht auch gut als Standalone, aber mir fehlt was. Gerne ein Tausch mit Wertausgleich, ansonsten verkaufe ich die 15er auch und gucke dann später.

Die Box ist von 2016 und ich bin der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten