• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
RAVEN

Fmc 2 15 / 8 Neo, Tolex, Ampeg Optik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RAVEN

RAVEN

Eidountrie Member
Beiträge
3.130
Bassix
ß68.058
RAVEN hat ein neues Inserat eingestellt:

Fmc 2 15 / 8 Neo - Fmc 2 15 / 8 Neo

Hallo, ich verkaufe meine kürzlich erworbene 2 15 weil ich bei meiner 2 12 bleibe.
Der Zustand ist quasi neu, beim Vorbesitzer stand sie nur im Wohnzimmer, bei mir nur im Proberaum (rauchfrei).
Den einzigen Mini Makel sieht man auf Bild 2.
Die Box kann im Proberaum in Halberstadt angespielt werden.

Bei Fragen bitte fragen.

Liebe Grüße

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Es ist ja ne Neo Box. Ich schau mal, wenn ich da wieder vorbei komme. Bin grad im Arbeitsmodus ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten