• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fmc 210 f2, 300 W RMS, 8 Ohm [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der P

Der P

Luftpumpe
Beiträge
1.689
Ort
Saarbrücken
Bassix
ß47.059
Der P hat ein neues Inserat eingestellt:

Fmc 210 f2, 300 W RMS, 8 Ohm - Fmc 210 f2, 300 W RMS, 8 Ohm

Hallo zusammen,

Da sich in den letzten Monaten hier zu viele Boxen angesammelt haben und mein Reichtum endlich ist, muss nochmal was gehen. Hier die Daten von der FMC Seite:

Belastbarkeit 300 Watt RMS

Frequenzgang 55 - 4500Hz

Gewicht: 18 Kg

Impedanz 8 Ohm

Maße: 62h/36b/41t

Gewogen habe ich mit einer Kofferwaage 17,9kg. Also easy alleine zu handeln und dank Downfire auch standalone ordentlich Druck. Ich bin zweiter Besitzer, die Box ist (ich schau nochmal genau nach) glaub ich aus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo Pascal ( ich erlaube mir mal das du unbekannterweise),
ich frage an, ob die Box noch zu haben ist. Ich interessiere mich für FMC Boxen, und frage auch dabei an, für welchen Musikstil du diese Box verwendest hast. Ich selbst bewege mich im Jazz, Soul, Funk usw., kein Metall-Hardrock-etc. Bereich, und wüsste gerne, wie du die Box dazu einschätzt. Da ich in Dortmund lebe, kann ich leider nicht mal ebenso vorbeischauen.
Daher wäre auch ein Versand notwendig.

Voran Danke für deine Rückmeldung?
und Gruß aus DO.

Georg
 
Hallo Georg,

die Box ist schon lange verkauft und das Inserat sollte auch geschlossen sein. Da ich selbst in einer Punkrock Band spiele kann ich dir auch keinerlei Einschätzung zur Tauglichkeit bei Jazz, Funk etc geben. Aber dazu gibt es im Forum sicherlich einiges an Input.

Schöne Grüße
Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten