• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 2128 Neo (4Ohm) inkl. 2HE-Rackeinschub (zB für GK) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick@Stereomountain

Patrick@Stereomountain

Riffs / Krach / Walgesang
Beiträge
606
Ort
Köln
Bassix
ß15.896
Patrick@Stereomountain hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 2128 Neo (4Ohm) inkl. 2HE-Rackeinschub (zB für GK) - FMC 2128 Neo (4Ohm) inkl. 2HE-Rackeinschub (zB für GK)

Hi zusammen,

ich verkaufe hier und in der kleinen Bucht einen meiner jahrelangen treuen Begleiter in Proberäumen und auf Konzerten: Meine FMC 2128 Neo (2x12" + 8" Neodym, 550 Watt / 4 Ohm). Der 8“-Lautsprecher nimmt die Rolle eines Hochtöners ein, klingt aber auch mit Zerre sehr brauchbar, weil er eben nicht bis in Fledermausfrequenzen hochreicht. Er kann an der...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten