• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 2158 NEO L (RESERVIERT) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ens

esh-Enthusiast
Beiträge
5.683
Ort
Wetzlar
Bassix
ß360.100
Ens hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 2158 NEO L - FMC 2158 NEO L

Aufgrund fortschreitender Digitalisierung und mangelnder Bandprojekte, habe ich mich entschieden meine FMC 215 zu verkaufen.


Entgegen des damaligen Standard Modells sind hier Eminence Kappalite 3015lf verbaut, welche für 15er neben dem erstaunlichen Tiefgang auch eine sehr gute Mittenwiedergabe haben. Für mehr Luft nach oben kann man noch die beiden 8" Mittentöner und das Horn hinzuschalten. Die Mittentöner haben hier sogar noch einen Schalter für das Voicing erhalten um dem Ganzen noch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten