FMC 2x12 + 1x8 500W 8 Ohm

chrizz

chrizz

Member
Beiträge
198
Ort
DE
Bassix
ß1.750
Da ich nicht mehr so viel Besteck auf der Bühne brauche wie früher (2 2x12er von FMC) würde ich gern eine der geliebten Boxen verkaufen.

Die Box war jahrelang unterwegs auf Bühnen und wurde zusammen mit der anderen an einem GK 1001RB-II betrieben und hat mir immer wunderbare Dienste erwiesen. Sie hat natürlich die üblichen Gebrauchsspuren wie Lackkratzer am Gitter, außerdem ist das FMC-Logo irgendwann abgefallen, was der Funktion natürlich keinen Abbruch tut.

Die Box hat zusätzlich zu den 2 12ern noch einen 8er, der obenrum mehr aufmachen soll. Kann hinten dazugeschalten werden.

Ich setze mal 300€ VHB. Bitte nur Abholung in Augsburg.
 
Hi,

wie sind denn die Daten der Box (Maße und Watt)?
Gibt es Bilder?

Grüße, dunes01
 
Steht ja wirklich recht groß dabei - ich Trottel B)
Ein Paar bilder wären noch cool...
 
Ist das die pro oder die Neo Reihe?
Also Ferrit oder Neodym Speaker?
Ich sollte warten, bis ich einen Bandraum habe, sonst tillt meine Freundin durch...
 
Wenn es kein Sondermaß ist, dann hat die Box 60cm breite und 40cm tiefe. Die höhe weiß ich aber jetzt nicht auswendig.
 

So, endlich Bilder von allen 4 Seiten. Hat auch kaum 2 Monate gedauert :-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    384,2 KB · Aufrufe: 187
  • image.jpeg
    image.jpeg
    221,7 KB · Aufrufe: 182
  • image.jpeg
    image.jpeg
    272,7 KB · Aufrufe: 186
  • image.jpeg
    image.jpeg
    290,1 KB · Aufrufe: 183

Zurück
Oben Unten