• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

FMC 2x12 mit Horn 8 Ohm

J

JPK

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß584
JPK hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 2x12 mit Horn 8 Ohm - FMC 2x12 mit Horn 8 Ohm

Zum Verkauf steht diese hübsche Box (der Amp ist schon weg). Sie ist mit 2x12" und regelbarem Horn bestückt bei 8 Ohm Impedanz.

Über FMC muss in diesem Forum wohl nichts mehr gesagt werden. Wohlbekannt und zu recht beliebt.

Das Teil klingt exzellent und muss nur gehen, weil ich aktuell weder Platz noch Bedarf für ein Stack habe.

Die Box ist in gutem Zustand und kann in Berlin besichtigt und abgeholt werden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
MOIN, wieviel Watt hat die Box? Und die Maße wären auch gut zu wissen.
Vielen Dank
 
Na dann gern heute. Von mir aus auch jetzt gleich. Komm einfach vorbei (Wigandstaler Str. 51,13086 Berlin). Ich hab aber gerade keinen Amp zum anspielen da. Wenn du einen mitbringst, kannst du die Box auch ausprobieren.
 

Zurück
Oben Unten