• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

FMC 410CL

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.375
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 410CL - FMC 410CL

Hallo,

zum Verkauf steht diesmal eine FMC 410CL, quasi die Orange OBC in der FMC-Variante. 4x10“ Emminence-Speaker, regelbares und in 2 Stufen zuschaltbarem Horn, 600W, 8Ohm. Guter Zustand, nix dran und natürlich voll funktionstüchtig.

Preis: 350€

Die Box steht in Gelsenkirchen und kann jederzeit besichtigt, angespielt und abgeholt werden. Kein Versand, nur Abholung oder per Mitfahrgelegenheit. Im Raum Ruhrgebiet/NRW bin ich durchaus bereit, dem Käufer zwecks Übergabe entgegenzukommen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Greg,
erstmal nur 'ne Frage: Wie alt ist die Box? Ich weiß, guter Zustand etc., trotzdem! :-)
 
Hi, das kann ich Dir garnicht genau sagen, da ich die Box selber gebraucht hier im Forum erstanden habe. Seit gut zwei Jahren ist die Box in meinem Besitz.
 
Hi Greg,
nach längerem Zögern kann ich mir die Box doch ziemlich gut vorstellen.
Ich würde sie unter Beachtung aller Kontaktbeschränkungen abholen können - ich wohne in Essen und arbeite in Bottrop. Prinzipiell würde mir der frühe Nachmittag am nächsten Dienstag oder auch vormittags zwischen 10:00 und 11:00 am Freitag, auch schon morgen, am besten passen.
Wenn das alles nicht geht, müssten wir mal telefonieren.
Bässte Grüße
 

Zurück
Oben Unten