• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC 610H UL N2 DF [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaco1972

jaco1972

electric bass
Beiträge
2.040
Ort
DE
Bassix
ß68.296
jaco1972 hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC 610H UL N2 DF - FMC 610H UL N2 DF

"Hansens Beste"

FMC 610H UL N2 Downfire

5,3 Ohm, 1500 Watt

An die Situation, einmal in die missliche Lage zu kommen, diese Box hier zum Verkauf anbieten zu müssen, hätte ich mir niemals träumen lassen.
2017 als Ersatz für meine langjährige SWR 610 Goliath III beim Hans bauen lassen, wollte ich diese Box doch so gerne bis zur Rente spielen...

Exakte Maße und Gewichte auf der FMC Webseite.

Sehr guter Zustand.
Gute Hülle von Covers For All dazu.

Selbstabholung in 23966 Wismar wie immer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten