• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC Performer410 Bass Box, 500 Watt, schaltbar 8/2 Ohm

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
604
Ort
DE
Bassix
ß102.797
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC Performer410 Bass Box, 500 Watt, schaltbar 8/2 Ohm - FMC Performer410 Bass Box, 500 Watt, schaltbar 8/2 Ohm

Ich verkaufe meine ältere FMC Performer 410 mit 500 Watt.
Neben dem regelbaren Höchtöner ist sie als Besonderheit zwischen 8 und 2 Ohm Impedanz umschaltbar.
Die Box hat einige Gebrauchsspuren, ist aber technisch in gutem Zustand.
Abmessungen: 70cm hoch, 60ch breit, 40cm tief.
Das Gewicht kann ich nicht genau sagen, aber ich kann sie alleine tragen. Ich schätze 30kg, leichter als meine Eden 410 auf alle Fälle.
Antesten und Abholen in München möglich. Ggfs bringe ich die auch im Raum München...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten