• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

FMC2123 Neo (heute MH) 4Ohm 500W

schtul

schtul

Well-Known Member
Beiträge
261
Ort
DE, Hamburg
Bassix
ß4.856
schtul hat ein neues Inserat eingestellt:

FMC2123 Neo (heute MH) 4Ohm 500W - FMC2123 Neo (heute MH) 4Ohm 500W

Moin,

da ich mich etwas verkleinere biete ich hier meine FMC 2123 (die heute 212MH heißt) vom FMC zum Verkauf. Die Maße sind B70xH64xT40

Es ist ein etwas älteres Modell, weshalb die Box einen silbernen Grill hat (anstatt dem heute von FMC verbauten Schwarzen). Auch ist der Mitteltöner noch nicht schaltbar, das habe ich aber nie vermisst.

Das Horn ist wie bei den heutigen FMC-Boxen stufenlos regelbar.

Der Zustand der Box ist ihres alters entsprechend super. Sie hat ein paar Bühnen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten