Fodera 5 Saiter Emporer Elite Series E5B 692

claudio

Well-Known Member
Bassix
ß72.372
Schon wieder ein Fodi, die wissen, was sie klauen. Zur Zeit geht ja nur hochpreisiges weg. Die Frage ist wohin die alle verschoben werden.

Ich passe zur Zeit sehr auf, um die Weihnachtszeit herum hat man viele Gigs und wird halt leider manchmal nachlässig.

@Bassmore obwohl ich nicht glaube, dass Dein Bass wieder auftaucht, hoffe ich es für Dich.

Gruss
claudio
 
Schon wieder ein Fodi, die wissen, was sie klauen. Zur Zeit geht ja nur hochpreisiges weg. Die Frage ist wohin die alle verschoben werden.
Ein Bekannter, der auch mehr mit hochpreisigen Instrumenten hantiert meint, dass der online Schwarzmarkt/Hehlerware via Darknet mittlerweile auch für teure Instrumente läuft. Das zeug ist dann einfach weg, traurig aber wahr.
 

Bassmore

New Member
Bassix
ß1.329
Danke für eure Hinweise.
War bei der Polizei und habe Anzeige erstattet. Er wird nun Europaweit gesucht.
Es heisst übrigens
Fodera 5 Saiter Emperor Elite Series E5B 692. Nicht Emporer
Sorry
 

Arpi

Member
Bassix
ß4.271
Hallo, ja ich weiß das ist lange her, aber ich kann mich erinnern dass der Bass mal für 2500CHF bei Ricaro angeboten wurde und kurze Zeit später beim Basscenter Zürich für 8500CHF. Hast du den Bass den wieder bekommen?
Gruß Arpi
 
Oben Unten