• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Fodera Emperor II 5 Elite (gerne Tausch gegen Ken Smith) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BiBaBass

BiBaBass

Viel zu lernen ich noch habe!
Beiträge
809
Ort
DE
Bassix
ß22.857
BiBaBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Fodera Emperor II 5 Elite - Fodera Emperor II 5 Elite

Überlege meinen Fodera Emperor II 5 Elite zu tauschen oder zu verkaufen.

Letztlich sind mir die 35' Mensur doch etwas zu lang, so dass mir da immer die Fingerspitzen einschlafen.

Der Bass hat eine wahnsinnige Ansprache, der Sound klebt quasi an den Fingern, er hat ein schönes, langes Sustain und eine Hammer-B-Saite!
Meines Erachtens bei Weitem nicht mit den Standard-Foderas zu vergleichen ( von denen hatte ich auch zwei)!

Specs:
Curly Walnut Top
Mahagony Body
Ebony Fingerboard...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten