• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Clapton

FODERA Monarch Deluxe 5-Saiter E-Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clapton

Clapton

Member
Beiträge
11
Ort
DE
Bassix
ß5.559
Clapton hat ein neues Inserat eingestellt:

FODERA Monarch Deluxe 5-Saiter E-Bass - FODERA Monarch Deluxe 5-Saiter E-Bass

Hallo liebe Bassgemeinde, ich habe diesen Bass zu verkaufen. Ich habe ihn selbst vor kurzem erst online gebraucht gekauft, es ist ein wahnsinnig toller Bass, aber ich muss ihn leider verkaufen um was anderes zu finanzieren :-(

Fodera Monarch Deluxe von 2001 mit Dovetail-Halsverbindung, wunderschöner Chestnut Decke (gibt es so nicht mehr) und allem was Fodera zu bieten hat.
Er hat ein paar Dings und Dongs, der Trebleregler muss mal vor vielen Jahren einen abbekommen haben und ist etwas...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten