Fodera Monarch P

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.230
als ob ich fuddelrah nicht schon genug hassen würde...
was soll der quatsch? edelschmiede meets das rüpelige brot-und-butter-modell der musik? gibts den auch mit abgefucktem punkaufkleber? oder macht der wuh-ton damit demnächst irgendwelche andere kackmusik als bisher? beispielsweise daumengedengelten punk?

ach, lasst mich doch mit dieser scheiße in ruhe! wenn ich zeit habe, pöbel ich jeden an, der in diesem thread was positives über fuddelrah, den wuh-ton oder diesen bass sagt. und mit dem threadersteller fang ich an, wenn er was anderes wollte als meinen göttlichen zorn...
 

onkel kasten

Modarator
Bassix
ß98.767
echt toller bass, wie ja alles was von fodera kommt. endlich mal eine zeitgemäße p-bass interpretation end der peis finde ich geht auch voll in ordnung! victor wooten zaubert ja auch besonders tolle sounds aus seinem fodera, da zahlt man gerne mal etwas mehr für so ein schmuckstück.
wirklich ein sehr schöner bass, der schmetterling lebe hoch!
 

4low

Über-Bayudankse
4k für einen Prezi der nicht von Fender ist? ...
... das ist ungefähr der Preis für eine Einsteigertuba... sollten wir uns nicht auch so viel wert sein...? ;-)

... ich hab übrigens 'nen Prezi, der hat den Erstkäufer sogar noch mehr als 4K gekostet... und das ist der erste Prezi, mit dem ich voll und ganz zufrieden bin...
 

Logabass

Passives Member
Bassix
ß29.509
Ja so ein Fodera Preci, das ist schon was amtliches, ist ja auch ein Ami, also mit Sicherheit die musikalische Vollendung eines Fender Precisionbasses. :D|)
 

cellkirk74

Kalif anstelle des Kalifen
das ding sieht beschissen aus bis zum geht nicht mehr wie alle fuddelbretter von denen. fäkale form, irgendwelche kackmöbeldecken und von vorne bis hinten eine geschmacksverirrung der sonderklasse. aber ohne meeresfrüchte für bessere verschiffbarkeit. bravo! mann, ich will irgendwem die zeugungsfähigkeit aus den eiern treten für diesen mist.
Ich glaub die Alize hat sich in den Bass verschossen. Ist ja auch die selbst bevorzugte Farbkombi und klingt auch ganz passabel. Das sind ganz klar Schutzbehauptungen um das eigene GAS zu überspielen....
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.230
Ist das Ritalin wieder alle ? :D
ritalin? ich sitz hier vollgedröhnt mit hochdosiertem johanniskraut und grünem tee. alles voll natürlich. die sonne scheint mir quasi aus dem arsch.

sorgen macht mir eher, daß bis auf jazzmattezz anscheinend alle mit irgendwelchen höhenfliegern zugebombt sind bis unter die hutschnur. man kann da schon an zwei wörtern ablesen, wie sehr die graue masse im sud der neurochemie am blubbern ist. wie kann man sich nur so fahrlässig dem konsum strengstens verschreibungspflichtiger psychopharmaka hingeben? ich hoffe, ihr seid gut weggesperrt und nehmt nicht mal zu fuß und mit intensiver betreuung am verkehr teil... insbesondere cellkirk macht mir da sorgen.
 

The_Passenger

Dr. Downbeat
Bassix
ß6.831
ritalin? ich sitz hier vollgedröhnt mit hochdosiertem johanniskraut und grünem tee. alles voll natürlich. die sonne scheint mir quasi aus dem arsch.

sorgen macht mir eher, daß bis auf jazzmattezz anscheinend alle mit irgendwelchen höhenfliegern zugebombt sind bis unter die hutschnur. man kann da schon an zwei wörtern ablesen, wie sehr die graue masse im sud der neurochemie am blubbern ist. wie kann man sich nur so fahrlässig dem konsum strengstens verschreibungspflichtiger psychopharmaka hingeben? ich hoffe, ihr seid gut weggesperrt und nehmt nicht mal zu fuß und mit intensiver betreuung am verkehr teil... insbesondere cellkirk macht mir da sorgen.

Also wenn du was natürliches brauchst zum runter kommen, da kann ich helfen ;-)
 

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß13.230
die versorgungslage ist tatsächlich derzeitig etwas angespannt... aber ich muß sagen, nach sechs monaten relativer abstinenz auf dem gebiet: die tägliche dosis ist glaube ich auch nicht das gelbe vom ei. ich glaub, ich reduzier das in zukunft wirklich aufs wochenende. die freiwerdenden resourcen kann man dann auch mal für was sinnvolles ausgeben, wie effektgeräte, frauen oder alkohol...
 

Oben Unten