förb mit Sonic Avalanche - KA / HD / S / DA...

förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Guten Morgen Freunde der Sonne,

der olle förb spielt mit Sonic Avalanche
live und in Farbe im Dezember noch in folgenden Lokalitäten.
Bassicer sind gern gesehen - ich bin (logischerweise) der Bassist: einfach anquatschen und /oder auf ein Bier einladen! [;-)]


1.Dezember - Böblingen - Casa Nostra - Benefiz zum Welt-AIDS-Tag
7.Dezember - Karlsruhe - Jubez (mit All*Joins und Mareike Berg)
15.Dezember - Heidelberg - Villa Nachttanz
21.Dezember - Darmstadt - Goldene Krone


Würde mich freuen, ein paar von euch begrüßen zu können, speziell in Darmstadt - auch wenn der Gig noch nicht 100% sicher ist!

Gruß
förb

Edith meint: Der letzte Gig steht an - und das zum Weltuntergang! [:D]
 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.413
ich würd ja gern kommen, aber 21.12. is jetzt wirklich ein doofes datum. da muß ich schon zum weltuntergang. und wat is tba???
 
HenrySalayne

HenrySalayne

Well-Known Member
Bassix
ß6.985
Ich werd mir den Termin mal vormerken, kann aber gut sein, dass am Freitag schon ein Großteil in die Heimat aufgebrochen ist und ich dazu zähle.

Edit sagt: "Ach übrigens, gefällt mir gut, Heart Work."
 
Zuletzt bearbeitet:
Spitzbub

Spitzbub

New Member
Bassix
ß0
Ich werde nicht da sein (keine Zeit) aber grüße mal den Gitarristen, den kenne ich vom Studium in HD.
 
förb

förb

dämlicher Flanders
Bassix
ß2.666
Zitat:Original erstellt von: HenrySalayne

Ich werd mir den Termin mal vormerken, kann aber gut sein, dass am Freitag schon ein Großteil in die Heimat aufgebrochen ist und ich dazu zähle.

Edit sagt: "Ach übrigens, gefällt mir gut, Heart Work."
Dankeschön! [:-)] Einfach anquatschen, ne? Solltest du da sein...
 
 

Oben Unten