Football Fans hier?

Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.819
Ich glaub, ich hab noch nie so einen schlechten Superbowl gesehen. So viele Fehler, so viele ungenaue Pässe, so miese Defense, unglaublich schlechte Kicker. Die Offensivelines waren ganz gut.
Und bei der Halbzeitshow bin ich doch tatsächlich eingenickt.
 
Hen

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß49.146
Ich glaub, ich hab noch nie so einen schlechten Superbowl gesehen. So viele Fehler, so viele ungenaue Pässe, so miese Defense, unglaublich schlechte Kicker. Die Offensivelines waren ganz gut.
Und bei der Halbzeitshow bin ich doch tatsächlich eingenickt.
Das kann ich nicht bestätigen. Bis auf ein wenig Nervosität der Kicker (welche aber nur für Spannung gesorgt haben) waren nicht wirklich viele eklatante Fehler zu sein. Aber von der Defense war ich auch enttäuscht! An den Superbowl letzten Jahr kommt er natürlich ran aber ich habe auch schon deutlich schlechtere und langweiligere Bowls gesehen.

Grüße Hen
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß53.601
War eben mal eine Ausnahme. Normalerweise gewinnt laut Football Weisheit ja Defence die Championships, dieses mal es halt die Offence. Ich gönne es den Eagals und fand das Spiel super, weil spannend bis zum Ende.
 
Hen

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß49.146
Bald kommen die Playoffs wieder... Zeit den Thread aus der Versenkung zu holen... ;-)

img_20191222_2311471-2-jpg.343879


@Sonic69 @Jack in the green @ThK @sharon @Catfish @pitsieben

Wer schaut was? Wie laufen die Playoffs?

Auf die beste Zeit des Jahres :prost:

Grüße Hen
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß24.451
Leider war diese wie auch letzte Saison für die Atlanta Falcons nicht so rosig...
Die letzten X Spiele zeigen se wieder so langsam was möglich gewesen wäre.
Aber eben zu spät.
Playoffs , Superbowl ist ja nicht mehr drin.
 
  • Like
Reaktionen: Hen
Hen

Hen

Well-Known Member
Bassix
ß49.146
Leider war diese wie auch letzte Saison für die Atlanta Falcons nicht so rosig...
Die letzten X Spiele zeigen se wieder so langsam was möglich gewesen wäre.
Aber eben zu spät.
Playoffs , Superbowl ist ja nicht mehr drin.
Wird Zeit für einen neuen Trainer, Quinn ist durch, und einen letzten Rebuild unter Ryan für einen Super Bowl Run. Die Mannschaft ist so eigentlich gut besetzt aber hat die Niederlage gegen die Patriots damals nicht verkraftet. Matt traue ich alles super, ein Top8 Quaterback, aber ansonsten kommt da nicht mehr viel...

Grüße Hen
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.819
@Hen Ich hab dieses Jahr noch gar kein NFL gekuckt. Eishockey, Musik und Arbeit benötigen gerade viel Zeit. Dann noch Familie, Freunde, Weihnachten usw - du kennst das :nix:
 
Sonic69

Sonic69

R.I.P. Nymi + Mikki
Bassix
ß53.601
Mein Team hat sich wohl gestern aus den Playoffs katapultiert mit einer blamablen Niederlage in New York.
Werde aber trotzdem schauen und den 49ers die Daumen drücken.
 
ThK

ThK

Low end frequencies @ Blodtåke
Bassix
ß24.451
Wird Zeit für einen neuen Trainer, Quinn ist durch, und einen letzten Rebuild unter Ryan für einen Super Bowl Run. Die Mannschaft ist so eigentlich gut besetzt aber hat die Niederlage gegen die Patriots damals nicht verkraftet. Matt traue ich alles super, ein Top8 Quaterback, aber ansonsten kommt da nicht mehr viel...

Grüße Hen
Ich glaube noch niemals das es wirklich Quinn ist ..
Schau dir die Calls die letzten Spiele mal an.
So nach und nach hat es auf mich den Eindruck gemacht als ob die Spieler einfach getan haben was se wollen.
Keine Ahnung nicht unbedingt Streik aber Kommunikation und Motivation gleich 6 setzen.
Mit dem Umstricken des Trainerstab ging es dann auch wieder...
Naja mal sehen .. Nen fähiger HC plus die jetzige Truppe könnte was sein.
Und verdammt nochmal die müssen was an der Offense tun.. So oft wie Ryan diese Saison "auf die Glocke" bekommen hat.
 
sharon

sharon

Basslegastheniker
..nachdem ich dieses Jahr nur spärlich die NFL verfolgt habe,...was gewinnt denn jetzt 49er Laufspiel oder Kansas Passspiel,... ich denke das war noch nie so offen wie dieses Jahr,... :gruebel: :-):bier:
 
sharon

sharon

Basslegastheniker
...ja klar schon,..mir ging es nur um die fast generelle "Spielauslegung",..wobei gerade im Super Bowl kam das oftmals genau anders als erwartet,..wir dürfen gespannt sein:-)
 
 

Oben Unten