Football Fans hier?

Stachelrochen

Stachelrochen

...wenn es nichts kostet, ist es kein Hobby!
Bassix
ß10.142
War doch ein super Game. Bin mit dem Ergebnis zufrieden. Glückwunsch an die Chiefs. :bier:
 
Jack in the green

Jack in the green

bestätigter Held
Bassix
ß73.787
Das war mal ne Entschädigung für den letztjährigen Superbowl!
Eigentlich dachte ich, ich bin für den Deutschen. Aber die Chiefs haben ihre technischen Mängel mit soviel Leidenschaft und Optimismus kompensiert, was mich echt begeistert hat. Schon Mitte des ersten Viertels hatten sie mich.

Zur Halbzeitshow: Naja, wenn man unendlich Geld hat und wahnsinnige Angst, etwas falsch zu machen.... :rolleyes:
 
Schugger

Schugger

Well-Known Member
Bassix
ß20.978
Toller Superbowl. Habe in der Kölnarena geschaut und den Montag direkt mal Urlaub genommen. Klasse Spiel.
Zum Showspektakel habe ich Zweifel ob da irgendwas live war, Nationalhymne eingeschlossen.
Ich hoffe das der nächste Superbowl genauso spannedn wird und diesmal bleiben wir zuhause. Dreieinhalb Stunden auf den Sitzplätzen in der Arena hält kein Arsch aus.
 
Stachelrochen

Stachelrochen

...wenn es nichts kostet, ist es kein Hobby!
Bassix
ß10.142
Gutes Feedback zum Rudelkucken! :bier:
Da ich aus Oberhausen komme, habe ich überlegt, in unsere Arena zu gehen, wo ja die andere Party war.
War dann aber doch zu bequem...

Den Eindruck zu der nicht live gesendeten Half-time show hatte ich auch. Da hatte J Lo erst ein Kostüm an, geht Richtung Rückseite der Bühne und kommt 3 Sekunden später wieder nach vorne mit einem anderen Kostüm.
Und das kann nicht vorher unter dem anderen gewesen sein, weil die beiden Latinas ja nicht gerade dick eingepackt waren klamottentechnisch.

Vielleicht hatten die Veranstalter nach "Nippelgate" auch einfach Angst, dass sich die beiden heißen Ladies vor 800 Mio Zuschauern auch ihre Kostüme zerpflücken?! :D
 
Stachelrochen

Stachelrochen

...wenn es nichts kostet, ist es kein Hobby!
Bassix
ß10.142
Ich hoffe das der nächste Superbowl genauso spannedn wird
Ich bin mir fast sicher, dass einer der beiden Finalisten nächstes Jahr wieder im Super Bowl stehen wird.
Die 49ers werden nicht noch mal die strategischen Fehler von diesem Jahr wiederholen.
Das kann sich Shanahan nicht erlauben.

Und mit den Chiefs muss man die nächsten Jahre jetzt wohl immer rechnen.
 
Der Michl

Der Michl

Richtig, das gehört so.
Bassix
ß8.485
Vorhersagen sind im Football schwierig. Das Draft- und Salerycapsystem sorgen hier für mehr Chacengleichheit.

Der Coach oder ein Koordinator der sein Spielsystem nicht nach den Stärken seiner Spieler auslegt. Verletzungsglück oder -pech. Ein paar gefangene Pässe zum Sieg in engen Spielen.
Die Liga stellt sich oft auf den Kopf. Ein geniales Spielsystem ist kein Garant für Erfolg, siehe die Rams von letztem und diesem Jahr.

Hoffentlich bleibt so spannend, diese Saison war auf jeden Fall klasse.
 
G

Greenbeast

Member
Bassix
ß556
Ich oute mich auch mal^^
49ers Fan seit ca. 98/99

Und in der Jugend selber gespielt bei den Fursty Razorbacks.
 
Der Michl

Der Michl

Richtig, das gehört so.
Bassix
ß8.485
Hi Greenbeast,
Wann warst du denn in der Jugend?
Hab von 94-96 bei den Barracudas bespielt.
 
G

Greenbeast

Member
Bassix
ß556
Erst Anfang der 2000er.
Ich war auch schon recht alt und hab nur eineinhalb Jahre gespielt. Rückblickend betrachtet hätte ich gerne früher mit Bass und Football angefangen ;-)
 
Der Michl

Der Michl

Richtig, das gehört so.
Bassix
ß8.485
Klar, hätte hätte und so weiter.....

Waren immer schöne Spiele gegen Fürsty. Hart aber fair.

Ma kucken ob es dieses Jahr wenigstens eine NFL Saison gibt.
 
 

Oben Unten