Forum beobachten / Hinweise einmal da und dann wieder nicht

Dieses Thema im Forum "Zu www.bassic.de" wurde erstellt von Herr Karl, 23. April 2017.

1. Herr Karl

Herr Karl Ich & Sandy! ;-)

Bassix:
    ß64.517
    Hallo Alle Zusammen!

Mir fällt auf,wenn man ein Forum bzw. einen Thread beobachtet,man Benachrichtigt - bzw.Nicht benachrichtigt wird,wenn es Neue Antworten gibt.
    Da hilft dann meistens einmal in den Thread rein und aufrufen und dann hat man wieder für gewisse Zeit seine Benachrichtigungen.
    Ist das auch schon jemanden Aufgefallen?

Mfg

Karl

SonicDomination gefällt das.
  2. Musicmaker

Musicmaker Bergfriese

Bassix:
    ß194.843
    Hallo Karl

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.....Ich wollte da auch schon mal nachfragen, bin aber wieder davon abgekommen....

Eine Erklärung dazu habe ich nicht...

3. otoni70

otoni70 Magnesium zum Frühstück

Bassix:
    ß4.718
    Ich vermute das sich Bassic merkt ob du auf den letzten Hinweis reagiert hast oder nicht. Falls nicht geht die Website davon aus das du das Interesse verloren hast und nervt nicht weiter. Falls ich damit richtig liege würde ich das sehr fortschrittlich nennen.

airbagger, bassilisk und Herr Karl gefällt das.
  4. leroyunso

leroyunso Will you drown in the noise you have made?

Bassix:
    ß26.424
    So isses mMn auch. Hinweise werden nur generiert, wenn sich der erste ungelesene Beitrag geändert hat (also du in dem entsprechenden Thread gelesen hast), soweit ich das feststellen konnte.

bassilisk, Herr Karl und Willie gefällt das.
  5. Willie

Willie Rock on...

Bassix:
    ß33.177
    So ist auch meine Beobachtung.

Herr Karl gefällt das.
  6. rabarvek

rabarvek Ich basse, also bin ich

Bassix:
    ß7.507
    Meine Beobachtung ist das nicht. Auch threads, die ich aufgrund der Hinweise lese, erschienen dort plötzlich nicht mehr. Dass es in diesen threads Neues gab, merkte ich erst durch eigenes durchforsten. Die Benachrichtigung ist nutzlos weil unzuverlässig.

SonicDomination und Herr Karl gefällt das.
  7. Herr Karl

Herr Karl Ich & Sandy! ;-)

Bassix:
    ß64.517
    Stimmt!!

" Unterschreib "

8. bassic_robin

bassic_robin miCOM Mitarbeiter

Bassix:
    ß35.232
    ...das liegt wohl daran, dass die Hinweise nur ein mal erscheinen, wenn man dann darüber "hovert" werden sie danach nichtmehr angezeigt. Bei mir funktioniert die Hinweis-Funktion ohne Probleme...

9. uncool sam

uncool sam what we do is secret

Bassix:
    ß80.506
    Ab und an "Beobachtete Themen" aufrufen und gut ist.

10. bassilisk

bassilisk Präzisionsparker

Bassix:
    ß7.163
    So ist das.:-)

11. SonicDomination

SonicDomination Well-Known Member

Bassix:
    ß6.787
    Leider nicht. Ich habe heute z.B. den Festivalorganisations-Thread von @f_luxus abonniert. Ich habe später dann in der neue Beiträge-Übersicht gesehen, dass es neue Beiträge gibt. Hinweise habe ich aber keine bekommen, der Thread wird bei auch als abonniert angezeigt..