Fourplay im WDR (West Art Jazzline)

TomM

TomM

Old Fart
Beiträge
1.636
Ort
DE
Bassix
ß1.108
Ist leider schon vorbei, kann man das nicht in einer Videothek bei den öffentlichen sehen ?? Ich bin ja nun ein alter Rocker und kann dem Jazz meist nicht viel abgewinnen, auch wenn ich versuche, über den Tellerrand zu sehen bzw. zu horchen. In diesem Fall gabs aber richtig schöne Musik. Vielleicht lags an dem Bassmann Nathan East, den kannte ich sonst nur als Sideman für Eric Clapton u.a. Obwohl, der Gitarrist (Loeb) hat mir im Gegensatz zu den meisten Jazzzupfern auch gut gefallen.
 
Ich war da.
War ganz OK, aber leider ist East im Livesound ziemlich untergegangen.
Auf der Videoseite vom Rockpalast steht der Gig noch nicht. Danach kam Tower Of Power...die haben sie schon drin:

[URL]http://www.wdr.de/tv/rockpalast/videos/uebersicht.jsp[/url]

Vielleicht liefern sie Fourplay noch nach...würde mich freuen...vielleicht hört man den Kollegen da bässer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mitschnitt kam gut. Viele unisono-Parts und Breaks mit der Gitarre zusammen. Hatte immer versucht, das Equipment zu erkennen (EBS). Scheint sich aber zu bewahrheiten, dass das Fernsehen stets eigenen (guten) Ton mit Split direkt an der Quelle macht.
 

Zurück
Oben Unten