Frage zum Forum....

Kosta

Kosta

Well-Known Member
Beiträge
345
Bassix
ß13.345
.....warum werden mir die "Bassix" Punkte genommen ??? Das 2e mal schon.

upload_2017-10-23_0-14-33.png


Gespendet habe ich nichts. Mir sind die Punkte egal aber ist das normal ???
 
Das ist der Preis (glaube ich:I):zyklop:
genau. Und die, die die meisten Punkte (bassics) haben, sitzen auf ihren nicht verschenkten Pokalen und sind damit beschäftigt, das sinnlose Blech regelmäßig glänzend zu polieren. Nichts anderes spielt sich in der kapitalistischen Wohlstandsgesellschaft ab. Die Reichen werden immer reicher. Da wäre für mich die doch viel größere Frage: Ist bassic nichts anderes als ein Abbild unserer Gesellschaft . (So Leute, um wieder einer schwulstigen Diskussion entgegenzuwirken - nein, das ist nicht ernst gemeint. Sammelt doch so viele Kübel, wie es euch glücklich macht [¦)])
 
Ich mach nix mehr mit meinen Bassix... hab damals zusammen mit @alice d. einen Riesentopf Bassix an Nymi gespendet, damit mikki ihn nicht von Thron stösst... naja - was mit den beiden ist wisst Ihr ja...:-(... bringt nix Gutes dieses Bassix Zeug... lass ich die Finger von...
 
Ich mach nix mehr mit meinen Bassix... hab damals zusammen mit @alice d. einen Riesentopf Bassix an Nymi gespendet, damit mikki ihn nicht von Thron stösst... naja - was mit den beiden ist wisst Ihr ja...:-(... bringt nix Gutes dieses Bassix Zeug... lass ich die Finger von...
Ist das der Fluch des Forums, dass nach und nach die Member mit den meisten Bassix geholt werden? :fear:
 

Mach das nicht, so erbettelt sich dieser schwäbische Schottenverschnitt von @BassDi schon seit Jahren Bassix und Pokale.:evil: Er hat es schon vor Jahren nicht verkraftet das unser Mikki soviele Bassix hatte. :D

Übrigens Prost Mikki! :bier::bier::bier::bier::bier:
Logobass und Talentfrei ihr seid jeder auf seine Art Sausäcke. So [¦)][¦)][¦)]Weiter so. Aber schwäbischer Schottenverschnitt - dafür kommste in meinen ureigensten hessischen Knast. So. Und: Pokale sammele ich nicht. Ich schmeiße sie unters süchtige Volk. Zum Beispiel an diesen Herrn da vom Bodensee.
 
Ist das der Fluch des Forums, dass nach und nach die Member mit den meisten Bassix geholt werden? :fear:
genau. Deshalb mach schnell, dass du sie los wirst die blöden Kübel. Talentfrei sammelt sie und Logobass liebt sie eigentlich insgeheim ja auch [¦)] und 4low kann auch wieder welche zum Weiterspenden gebrauchen hähä
 

Zurück
Oben Unten