Frage zum Rockbass Standart

Vielleicht sendest du einen Link der auch funzt ;-)
Also die Rockbassserie ist eigentlich sehr gelungen.Guck mal in der Suchfuntion nach Antworten? Wirst fündig *versprech*

Gruss, Chris[^]

Um welches Modell vom Rockbass by Warwick geht's denn? Streamer, Corvette, Fortress oder Vampyre?
Ich selbst habe den Streamer in der Special Editon von Thomann, und der ist Dank aktiver 2-Band Elektronik, einem P-Style und eines J-Style Pickup und ganz besonders der Tatsache, dass sich keine Strat-Klinkenbuchse auf der Korpusdecke sondern eine normale Buchse in der Zarge befindet, von den Rockbässen die erste Wahl gewesen.
Vom Korpusholz Carolena hab' ich zwar im Leben noch nie zuvor gehört, aber ich kann sagen, dass der Bass dadurch einen sehr drahtigen Sound hat. Ich hatte es ja schon mal erwähnt: mein Soundfile im Profil ist genau mit diesem Bass aufgenommen worden.

Wie ich gerade gesehen habe, gibt es die SE nicht mehr bei Thomann. Toll, dann bin ich jetzt Besitzer einer limitierten Auflage. [:-)]

ein befreundeter basser hat diesen bass und ist damit sehr zufrieden. er stellt aber auch keine hohen ansprüche. hauptsache es klingt nach bass.

Zitat:Original erstellt von: mobis.fr

ein befreundeter basser hat diesen bass und ist damit sehr zufrieden. er stellt aber auch keine hohen ansprüche. hauptsache es klingt nach bass.

Solche Leute spielen mitunter die feinsten Intrumente... [8D]

Zurück
Oben Unten