• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Framus ,,4/10” 3/4 Kontrabass [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jazzjames

Jazzjames

New Member
Beiträge
0
Ort
Essen
Bassix
ß962
Jazzjames hat ein neues Inserat eingestellt:

Framus ,,4/10” 3/4 Kontrabass - Framus ,,4/10” 3/4 Kontrabass

Zum Verkauf:

Der Kontrabass befindet sich in einem gebrauten aber ganz spielbaren Zustand. Es gibt viele leichte Gebrauchsspuren zu finden, aber alles funktioniert, wie es sollte.

Die richtige Modellnummer ist schwierig festzustellen, aber wegen des Cutaways und des Etikettes ,,Copy of Antonius Stradiuarius Cremonensis Faciebat Anno 1772” ist es wahrscheinlich, dass der Bass ein ,,4/10” aus den 50er Jahren ist.

Ich kann bestätigen, dass der Bass voll und kräftig klingt, und dass die...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten