• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
bassscherbe

Franchin / American Standard-Precision Bass Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
bassscherbe hat ein neues Inserat eingestellt:

Franchin / American Standard-Precision Bass Projekt - Franchin / American Standard-Precision Bass Projekt

Ich verkaufe hier ein fast komplettes Bassprojekt, weil ich einfach nicht dazu komme, das abzuschließen.
Es besteht aus hochwertigen Komponenten, die gut passen:
Ein Franchin Body relic whitest String Thru Body
Fender American Standard Neck
Fertiger Elektronik mit tad Mustard Kondensator und Alpha-Pots
Duncan Antiquity -Pickup relic (habe leider keine Unterlagen mehr dafür, habe ich vor Jahren hier als solchen gekauft)
Neckplate ist auch relic
Günstige einfache Tuner könnte ich beilegen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten