• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
El Scorcho

Franchin Precision Body – Lake Placid Blue

El Scorcho

El Scorcho

Rock & Roll!
Beiträge
37
Ort
Köllefornia
Bassix
ß3.554
El Scorcho hat ein neues Inserat eingestellt:

Franchin Precision Body – Lake Placid Blue - Franchin Precision Body – Lake Placid Blue

Falls wer noch Luft für ein Projekt für den Weihnachtsurlaub hat...ich leider nicht, deswegen darf der Body weiterziehen. Sehr schönes LPB mit leichtem Checking und Aging. Hauchdünn lackiert, von daher ist es beim anpassen von Hals und Bridge zu Lackabplatzern gekommen (siehe Bilder). Der Body wurde noch nicht richtig verbaut bzw. wurden keine weitere Löcher gebohrt, ich bin nur bis zur Kuperfolie gekommen.

Versand gerne. Abholung in Köln natürlich auch möglich.

Der Verkauf erfolgt unter...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten