Frank Wesemann in Gifhorn (15.04.11)

Masl

Masl

... braucht 'ne Pause
Beiträge
5.253
Lösungen
3
Ort
Hannover
Bassix
ß100.188
Moin,

morgen ab 21 Uhr spielt Frank Wesemann & Band im 'Alt Gifhorn' in der wunderschönen Mühlenstadt. Das ist sicher einen Besuch wert!
 
Zitat:Original erstellt von: Masl

Moin,

morgen ab 21 Uhr spielt Frank Wesemann & Band im 'Alt Gifhorn' in der wunderschönen Mühlenstadt. Das ist sicher einen Besuch wert!

Auch wenn aus meiner Ecke eh kaum einer kommt, hier ein kurzes Feedback. [:D]

Das Konzert war klasse. So viele Leute waren nicht in der Kneipe, aber das passte schon. Das Set war recht lang und durch eine längere Pause in der Mitte strecke sich das von 21 bis 24 Uhr. Der Wesemann ist auch echt ein sympathischer Typ, das machte umso mehr Spaß. Und der Sound des Bassisten war Sahne!! Ein Stingray Fretless über EBS-Verstärker - einfach klasse.
 

Zurück
Oben Unten